Foto: Andre Zelck / DRK

weitere Angebote

Unser Partyraum ist für bis zu 50 Gästen ausgestattet. Es gibt eine kleine Küche, Geschirr ist vorhanden und Toillettenräume auch.

Zelte, Bierzeltgarnituren oder Küchenutensilien: Wir verleihen, was Sie für Ihre Festlichkeiten benötigen!

Unser Partyraum ist für bis zu 50 Gästen ausgestattet. Es gibt eine kleine Küche, Geschirr ist vorhanden und Toillettenräume auch.

Zelte, Bierzeltgarnituren oder Küchenutensilien: Wir verleihen, was Sie für Ihre Festlichkeiten benötigen!