Foto: A. Zelck/DRKS
Foto: A. Zelck / DRKS
Foto: A. Zelck / DRKS

Herzlich Willkommen im DRK-Ortsverein Wentorf!

Kleiderkammer Öffnungszeiten

Montags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwochs von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

jedenersten Samstag im Monat von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Spendenannahme immer dienstags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr oder Spenden in den Sammelcontainer auf dem Hof einwerfen

Aktuelles aus dem DRK Ortsverein:
  • Diese Sponsoren haben unser DRK - Fahrzeug ermöglicht.
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen

Unsere Kleiderkammer in Wentorf bietet gut erhaltene Bekleidung, Schuhe, Spielzeug und verschiedene Haushaltswaren für Jedermann.

Abenteuer Menschlichkeit: Das Herz unserer Arbeit sind die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Sie leisten freiwillig und unentgeltlich viele Stunden wertvoller Arbeit im Dienste des Gemeinwohls.

Unsere Kleiderkammer in Wentorf bietet gut erhaltene Bekleidung, Schuhe, Spielzeug und verschiedene Haushaltswaren für Jedermann.

Abenteuer Menschlichkeit: Das Herz unserer Arbeit sind die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Sie leisten freiwillig und unentgeltlich viele Stunden wertvoller Arbeit im Dienste des Gemeinwohls.

Zelte, Bierzeltgarnituren oder Küchenutensilien: Wir verleihen, was Sie für Ihre Festlichkeiten benötigen!

Unser Partyraum ist für bis zu 50 Gästen ausgestattet. Es gibt eine kleine Küche, Geschirr ist vorhanden und Toillettenräume auch.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Der Erste-Hilfe-Lehrgang wendet sich grundsätzlich an alle Interessierten, da keinerlei Vorkenntnisse erforderlich sind.

Zelte, Bierzeltgarnituren oder Küchenutensilien: Wir verleihen, was Sie für Ihre Festlichkeiten benötigen!

Unser Partyraum ist für bis zu 50 Gästen ausgestattet. Es gibt eine kleine Küche, Geschirr ist vorhanden und Toillettenräume auch.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Der Erste-Hilfe-Lehrgang wendet sich grundsätzlich an alle Interessierten, da keinerlei Vorkenntnisse erforderlich sind.