Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. weitere Angebote
  3. Zeltverleih

Zeltverleih & Co

Kontakt

DRK-Ortsverein Wentorf e.V.

Südring 48
21465 Wentorf bei Hamburg
Telefon 040 / 720 78 11

E-Mail: info@drk-wentorf.de

Zelte, Bierzeltgarnituren oder Küchenutensilien: Wir verleihen, was Sie für Ihre Festlichkeiten benötigen!

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte an zeltverleihdrk-wentorf.de und wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Zelt SG 300

SG 300

Dieses geräumige Zelt verfügt über 2 Eingänge und einen Seiteneingang. Eine Seite lässt sich komplett aufmachen.

Maße: 6m lang, 5,90m breit (entspricht 35,40 Quadratmetern), 1,94m Seitenhöhe, 2,85m Höhe in der Mitte

Kosten: 190€ pro Einsatz in Wentorf plus 100€ Kaution. Das Zelt wird inklusive Auf- und Abbau vermietet. Bei einem Einsatz außerhalb Wentorfs berechnen wir Ihnen die zu fahrenden Kilometer.

Zelt SG 20

SG 20

Dieses etwas kleinere Zelt hat einen einzigen Eingang zur Stirnseite.

Maße: 5m lang, 4,74m breit  (entspricht 23,70 Quadratmetern), 1,73m Seitenhöhe, 2,50m Höhe in der Mitte

Kosten: 130€ pro Einsatz in Wentorf plus 100€ Kaution. Das Zelt wird inklusive Auf- und Abbau vermietet. Bei einem Einsatz außerhalb Wentorfs berechnen wir Ihnen die zu fahrenden Kilometer.

Zubehör


Für Ihre Feier vermieten wir außerdem:

  • bis zu 15 Bierzeltgarnituren (je ein Tisch und 2 Bänke) für 10€ pro Garnitur
  • Chafing Dish inklusive Behälter für 10€

Die Preise gelten pro Wochenende für Selbstabholer am Südring. Für nähere Informationen sprechen Sie uns gerne an - zeltverleihdrk-wentorf.de.